Home
Welt
English
 


meine kleine Welt -
andere Plätze

 

Ein wenig komme ich doch herum. Meistens ist das damit verbunden, daß ich dort auch übernachte. Leider reicht die Zeit nicht, mich dort heimisch zu fühlen. Und allzu oft habe ich auch keine Fotos gemacht. Also ist das leider keine vollständige Auflistung. Aber die Kontinente sind alle vertreten (das Ziel der Angeberei ist somit erreicht).
 

     

Malaysia, Kuala Lumpur, Mines Beach Resort. Leider hatte ich meine Badehose vergessen. Sieht nicht wirklich nach Dienstreise aus, oder?
 

Mines (40 kB) Mines (74 kB) Mines (38 kB) Mines (41 kB) Mines (32 kB)
 

     

Malaysia, Kuala Lumpur, Hotel Armada. Hier gab es nicht viel zu sehen.
 

Armada (49 kB) Armada (45 kB)
 

     

Thailand, Chiang Mai. Blick aus jeweils zwei verschiedenen Hotelzimmern. Das erste war eher eine Art erweiterter Schuppen, das zweite ein schönes Resort.
 

Schuppen (36 kB) Resort (48 kB)
 

     

Deutschland. Am Regen (nein, nicht im Regen, sondern starker Frühnebel), im kleinsten der abgebildeten Zelte. Das war genug Camping für die nächsten zehn Jahre. Und Vellberg. Mitten in der schwäbischen Alb.
 

Regen (29 kB) Vellberg (44 kB)
 

     

USA. Washington DC und Virginia Beach. Beide male wieder nur ein Blick aus dem Fenster. Und ein Kater in Detroit, der mir gelegentlich den Schlafplatz streitig machte.
 

Washington (49 kB) Virginia Beach (34 kB) Detroit (73 kB)
 

     

Kanada, Niagra Falls. Ein günstiges Motel, in Hörweite der berühmten Wasserfälle.
 

Niagara Falls (36 kB)
 

     

Ägypten, Cairo, Hotel Zoser. Ganz in der Nähe der Pyramiden, mit ruhigem Innenhof. Jenseits der Hotelmauern tobt der Verkehr auf einer drei- bis fünfspurigen Straße, je nach Bedarf.
 

Zoser (47 kB)
 

     

Schweiz, Locarno, Hotel Weißichnichtmehr. Mit Blick auf den Lago Maggiore. Auch sehr malerisch. Und schon wieder nicht in der richtigen Begleitung für so einen romantischen Ort.
 

Locarno (31 kB)
 

 
Welt
Home