Home
Welt
English
 


die große Welt der anderen -
Thailand

 

Thailand ist ein recht schönes Stück Welt wo es mir recht gut gefiel. Vielleicht lag das an der wunderbaren Natur oder den unglaublich freundlichen Menschen. Daß mir die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit gelegentlich etwas hoch vorkam, oder daß manchmal mein Essen trotz intensiver Bemühungen bei der Bestellung doch deutlich zu scharf für mich ausfiel, habe ich zwar nicht vergessen, ist aber inzwischen kein Grund mehr mich zu ärgern.
 

     


    Bangkok

Fotos aus Bangkok ...
 


Bangkok (neue Seite)
 
     


    Chiang Mai

Fotos aus Chiang Mai ...
 


Chiang Mai (neue Seite)
 
     


    auf dem Land

Fotos vom Land drumherum ...
 


auf dem Land (neue Seite)
 
     


    Erinnerungen

Fotos, aufgenommen in Augenblicken, an die ich mich gerne erinnere ...
 


Erinnerungen (neue Seite)
 
 
Welt
Home