Home
Welt
English
 


meine kleine Welt -
Wohnung in Singapur

 

Von Sommer 2001 bis Frühling 2002 hatte ich das Glück, einen ganz anderen Teil der Welt kennenlernen zu dürfen. Teil dieses Glücks war auch, eine traumhafte Wohnung gefunden zu haben in der ich mich sehr wohl fühlen konnte. Ein kleines Stück eigene Welt eben.
Es war wahrscheinlich eine Drei-Zimmer-Wohnung. Mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit angeschlossener Diele, einer Küche, einem Bad, einer Dusche (beide mit Toilette), einer Dusche/Toilette für das Dienstmädchen, das ich nicht hatte, und ein Art überdachter Balkon, auf dem sich die Waschmaschine und der Müllschlucker befand. Insgesamt 110 Quadratmeter mit gefliestem Boden - der ideale Ort also, um meine ersten Gehversuche auf Inline-Skates zu machen.
 

     


    in der Wohnung

Fotos von innerhalb der vier Wände.
 


in der Wohnung (neue Seite)
 
     


    um die Wohnung herum

Fotos von außerhalb der vier Wände.
 


um die Wohnung herum (neue Seite)
 
     


    Blick aus der Wohnung

Fotos von weiter weg.
 


Blick aus der Wohnung (neue Seite)
 
 
Welt
Home