Home
Welt


meine kleine Welt -
das Haus

 


     das Haus, in dem ich aufwuchs

Ich wohnte hier seit meiner Geburt für einen recht langen Zeitraum. Und daß es so schön grün geworden ist, liegt an meiner frühen Eingebung, technische Hilfsmittel bei der Gartenpflege einzusetzen. Mein wichtigstes Werkzeug dabei war eine vielseitig einsetzbare Zugmaschine (mittleres Bild). Die gelben Gummistiefel passen mir inzwischen nicht mehr.

im Winter im Herbst ganz früher im Winter im Herbst
 

 


     die Katze über dem Haus

Der richtige Platz für eine ehrgeizige Katze, die hoch hinaus will. Außerdem hat man von da oben den Garten besser unter Kontrolle. Hoffentlich verscheucht sie nicht den Weihnachtsmann, wenn er den Kamin benutzen will.

Katze Katze
 

 


     die Werkstatt im Keller des Hauses

Hier entstehen viele tolle Sachen, überwiegend aus Holz. Die Werkstatt ist auch als 360°-Ansicht verfügbar, allerdings wird dazu das Plug-In von SmoothMove (für Dateien mit der Erweiterung PAN) benötigt. Die Ansicht ist 304kB groß, das Plug-In 909kB.

Werkstatt
 

 


     ein weiterer Arbeitsplatz in dem Haus

Mit einem Computer. Und dem Blick hinaus in den Garten, hier an einem recht trüben Tag.

am Computer
 


Welt
Home